Hägar's Hägar der Schreckliche Foto-Galerien


In meinen Fotogalerien will ich hauptsächlich die Schönheit der Natur und Landschaft zeigen. Fotografie von Menschen / Portraits sind nicht so mein Ding, das können andere viel besser. Ich fotografiere lieber eine Burg oder den Sternenhimmel bei Nacht. Diese Motive halten länger still und sind auch lange nicht so zickig.
In den allermeisten Fällen sind meine Fotos nicht, oder nur geringfügig nachbearbeitet. Ich halte nicht sehr viel von völliger Verfremdung... Die Natur bezaubert von sich aus schon genug...

Noch ein paar Worte zu meinen Fotos: Alle hier gezeigten Fotos sind von mir selbst erstellt. Ich besitze hierzu das volle Copyright. Sollte jemand ein oder mehrere meiner Fotos zu kommerziellen Zwecken benötigen, so wende er sich bitte an mich. Wir werden uns dann schon einig, Emailadresse ist im Impressum. Danke für Euer Verständnis.

  Viel Spass mit meinen Fotos!

Best of 2020
Meine Lieblingsfotos 2020, unkategorisiert - Hauptsächlich Landschaftsfotos aus der Region Hegau, Bodensee, Schwarzwald...
Landschaften
Heimatnahe Landschaftsfotos aus der Hegau- / Bodenseeregion, Schwarzwald, Schweiz...
Mein Freund der Baum
Seit 10 Jahren fotografiere ich diesen Baum im Erbsenbühl Weiterdingen bei allen möglichen Lichtstimmungen und Wetterlagen, bei Tag und Nacht.
Nachtaufnahmen
Meine Lieblingsmotive: Gewitter, Feuerwerk, nächtliche Landschaften und Bauwerke.
Umfangreiche, mehrteilige Galerie.
Sunrise & Sunset
Noch so ein Leiblingsmotiv: Sonnenaufgänge & Sonnenuntergänge, Morgenrot & Abendrot.
Kitschig - aber SCHÖÖN!
Fauna
Kleine Galerie über die heimische Tierwelt
Hauptsächlich (aber nicht nur) Katzen.
Flora
Kleine Galerie über die heimische Pflanzenwelt
Hauptsächlich (aber nicht nur) Rosen.
Reise- und Urlaubsfotos
Sehr unfangreiche, mehrteilige Galerie: Türkei, Syrien, Jordanien, Sardinien, Mallorca, Elba, Kroatien...
Motorradfotos
Yamaha XT-500, BMW R100GS hauptsächlich Fotos aus jungen Jahren (Schön war die Zeit...)